Zweigstelle München

Seit Januar 2020 führt der Institutsleiter Herr Dr. W. Käfferlein eine Zweigstelle des INPB in München, Ringseisstraße 2a.

 

Dort führt er umfassende Begutachtungen u.a. für das Landessozialgericht und das Sozialgericht München, das Sozialgericht und das Landgericht Landshut, Berufsgenossenschaften, die Bayerische Ärzteversorgung und die Bayerische Architektenkammer sowie für die Psychotherapeutenkammer in München durch.

 

Der Einsatz umfassender testpsychologischer und neurophysiologischer Zusatzdiagnostik wird streng an die jeweilige gutachterliche Fragestellung angepasst und ist ebenfalls in der Zweigstelle München möglich.

 

Aufträge und Anfragen für die Zweigstelle in München werden in der Hauptstelle des INPB in Bamberg, Heinrichsdamm 6, bearbeitet.

INSTITUT FÜR NEUROLOGISCH-PSYCHIATRISCHE BEGUTACHTUNG
WIR SIND GERNE FÜR SIE DA
KONTAKT UND HINWEISE

ZWEIGSTELLE MÜNCHEN
-privatrechtliche Einrichtung-

Ringseisstraße 2a
80337 München

Dr. med. Wolfgang Käfferlein

Hauptstelle:
(0951) / 29 95 97 15
Fax: (0951) / 29 95 97 50

 

Zweigstelle (mobil):
(+49) (0) 172 / 86 05 05 3

info@gutachteninstitut-bamberg.de
mail@kaefferlein.net

 

Anfragen und Aufträge bitte ausschließlich an die Hauptstelle Bamberg